HOLZARBEITEN HERMETH :: Regalsysteme, Schränke, Kleinmöbel, Holzspielzeug und vieles mehr
Mühle
Solitär
Mensch ärgere Dich nicht
Fummel-Kasten
Schaukelpferd
Minicar
Für eine größere Ansicht und weitere Informationen bitte auf die Fotos klicken.
Einen Katalog zum Download finden Sie hier.

Spielzeug


Leuchtende Kinderaugen zu sehen ist ein schönes Gefühl, das einen immer wieder dazu bringt, zeitloses und schönes Holzspielzeug herzustellen.
In der Einfachheit steckt die Genialität. Kinder sollen sich freuen, mit einem robusten Holzspielzeug umzugehen, zu spielen und die Phantasie anregen. Die eigenen Enkel und Nachbarskinder haben einige meiner Holzspielzeuge getestet; so bekomme ich auch immer wieder neue Anregungen.

Meine Produkte sind aus massiver Fichte, Kiefer und Buche sowie Leimholz gefertigt. Dieses Material verdreht und verzieht sich nicht. Alle Spielzeuge sind glatt verschliffen, alle Kanten abgerundet und die Oberflächen mit schweiß- und speichelechtem Holzwachs behandelt.

Sehr gerne werden meine große Brettspiele, z.B. "Mühle", "Mensch ärgere Dich nicht" und "Solitär" angenommen.
Diese stehen auch bei Pflege und Altenheime hoch im Kurs. Darüber hinaus fertige ich speziell für diese Einrichtungen auch einen sogenannten "Fummelkasten" der die sinnliche Aktivität und körperliche Koordination durch Ertasten von Gegenständen anregen soll.

Bei allen von mir hergestellten Holzprodukten stimmen die Qualität und der Preis!
Schauen Sie sich meine Produkte an und entscheiden Sie sich.
Für Ideen und Anregungen Ihrerseits bin immer aufgeschlossen!

Spielzeugautos natur
Spielzeugautos farbig
Traktor u. Eisenbahn
Bauernhof
Ritterburg
Puppenstube